Letzter Tag in Koh Tao

Montag, 24. Januar 2011

Leider konnt ich aufrund meines Ohres gestern nicht abtauchen, da bereits beim ersten Tauchgang der Druckausgleich ueberhaupt nicht geklappt hat. Darum kann ich euch leider auch keine Unterwasserfotos zeigen :(

Zum Glueck konnt ich die zwei mit fehlenden Tauchgaenge heute nur mit meiner Tauchlehrerin nachholen und es hat alles super geklappt. Ich bin nun also Advanced Open Water Diver. Habs mittlerweile echt gut im Griff mit dem knapp ueber dem Boden schwimmen oder auch mal an einer Stelle schweben zu bleiben.

Mir faellt es etwas schwer Koh Tao zu verlassen. Das Leben hier ist wirklich sehr easy, und mittlerweile kennt man halt auch schon ne ganze Menge Leute.

Naja die Westkueste wird bestimmt auch toll. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier im August nochmal vorbei schaue.

Mein Zeug ist fast restlos alles nass, entweder vom tauchen und aus dem Boot aussteigen oder vom heftigen Regen gestern und heute.

Um 21 Uhr faehrt dann mein Nachtboot.