Hesch scho packt?

Dienstag, 11. Januar 2011

Diese Frage hab ich in der letzten Woche sicher 100 mal gehört. Ihr dürft mich ruhig weiterfragen, denn jetzt kann ich endlich mit einem erleichterten JA antworten.


Schon seltsam, wenn man sich seine Habseligkeiten für fast 8 Monate bereit legt. Wenn man an Stelle des dreitürigen Kleiderschrankes, plötzlich nur noch dieses schwarze Bündel oben rechts zur Verfügung hat. Anstelle einer ganzen Kommode nur noch ein Necessaire.

Tja nun gilt es das ganze nach guter alter Tetris Manier in den Rucksack zu bekommen.


Ha! Es ist drin. Und ich hab sogar noch Platz. Naja gut, mein Flughandgepäck (u.A. Reiseführer und Buch) gehören dann wieder rein. Aber auch dann werde ich noch Platz haben für das ein oder andere Souvenir.
Der Rucksack wiegt 13.5 kg, ich bin stolz auf mich :)

2 Kommentare:

Ingo hat gesagt…

Das gseht irgendwie so nach nix us...


Beat hat gesagt…

13.5kg - Respekt! Hey, ich wönsche der en guete Flog ond guets acho is Läbe vom Reise. :)