Bad mood in down under

Montag, 18. April 2011

Ja ich bin in Australien angekommen und auch mein Blog ist hier bei mir. Ich moechte mich fuer die Funkstille entschuldigen aber im Moment fehlen mir etwas die Nerven zum bloggen. In einem neuen Land gibt es wieder so viel zu organisieren, und das ist in Australien nicht gerade einfach. Ich war einige Tage in Sydney und bin jetzt in den Blue Mountains und etwas entaeuscht und niedergeschlagen. Ich weiss nicht so recht was ich in diesem Land (resp. an der Ostkueste) ueberhaupt will. Auf jeden Fall keine Party, gibts was anderes? Die Leute (Backpacker) nerven mich hier endlos und auch die Preise koennen mit den Schweizer Preisen locker mithalten.
Freu mich ueber aufmundernde Emails. Emails lese ich uebrigens jetzt oefter, da ich mir einen IPod gekauft habe und mit diesem die kostenlosen Wlans nutzen kann. Morgen gehts nach Coffs Harbour, eigentlich wollte ich nach Byron Bay, aber da gibts keine Zimmer mehr.

1 Kommentare:

Beat hat gesagt…

Du wirst auch Australien noch gern bekommen, da bin ich mir sicher.
Man kann die Touristen auch vermeiden.

Wenn du ganz genug hast, kannst du immer mal wieder weiter weg von der Küste flüchten... es hat ja auch ein paar Nationalparks unterwegs.

Die verschiedenen "Fixpunkte" an der Ostküste kann man halt nur mit Touren machen, aber man es trotzdem geniessen!