Auf der Galerie befindet sich das Bett und es gibt noch einen zusätzlichen Raum, den ich selbst kaum benutze, und wo die besagte Luftmatratze ist. Für die nach luftschnappenden Technikfreaks: Nein, mir macht es nichts aus, nur einen Röhrenfernseher zu haben, denn ich verstehe sowieso nichts auf den 5 russischen Sendern, die ich empfange.
Abgesehen von der Bettwäsche super zum Träumen
Das Wohnzimmer ist noch ziemlich provisorisch. Das Bettsofa wird ins Büro verschoben und mit einem grösseren ersetzt und die kahlen Wände müssen auch noch weichen.
Mein Vagabundenleben zeigt sich vor allem an meinem Schlüsselbund an dem sich nun die Schlüssel von 3 zu Hause und 2 Büros tummeln. Man bedenke auch, dass hier in Riga jeder Eingang zwei (Bunker-) Türen hat.
Aber nicht, dass ihr jetzt meint ich baue fleissig Nestchen und hier ist gar nichts mehr los. Die nächste Zeit wird wieder etwas spannender werden. Mein (Reise) Blog kann endlich wieder etwas aufleben, denn es stehen Reisen nach Berlin, Warschau und Spanien an. Ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling (der hier im Nordern leider noch nicht begonnen hat), draussen sein und lange Tage. Übrigens sind seit gestern auch die Flugtickets nach Windhoek (Namibia) für im September gebucht. Endlich einmal Afrika sehen, ich bin schon total gespannt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen