Vielen Dank für Ihre Buchung

Sonntag, 2. Mai 2010

Den ganzen Sonntag lang hab ich mit mir gerungen: Buchen oder doch lieber wiedereinmal sein lassen? Zeit, Geld und vor allem auch Mut waren wichtige Faktoren die mich zögern liessen.

Mensch Sandra, hab ich mir gesagt, da willst du 7 Monate die Welt bereisen, und machst dir in die Hose, wenns darum geht 3 Tage in Europa zu verreisen. Dann hab ich die Augen zu gemacht und einfach auf "Buchen" geklickt.

Vom 24. Juni bis am 27. Juni gehts jetzt definitiv nach Madrid! Das erste Mal alleine fliegen, alleine in einer unbekannten Stadt ankommen, diese erkunden und alleine in einem Hostel einchecken. Ich freue mich auf Sangria, Tapas und Flamenco und hoffentlich viele Erfahrungen, die mich dem Abflug im Januar etwas entspannter entgegenblicken lassen.

3 Kommentare:

Beat hat gesagt…

Cool! Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass und freue mich auf die Fotos. :)


rotsch hat gesagt…

Das wirst du ohne Probleme meistern können :)
Aja, lass dich in Madrid nicht durch das ständige Sirenengeheule irritieren. Entweder haben die dort so viele Unfälle oder sie kommen ohne Blaulicht nicht durch den Verkehr ;)


Thomas Schilling hat gesagt…

Hoi Sandra, coooole Blog! Ha grad jetzt alles glese... Wünsch dir jetzt scho schöni Ferie in Madrid! :)