Kein zurück mehr

Dienstag, 25. Mai 2010

Mir fällt ein Stein vom Herzen, weil nun endlich der Punkt erreicht ist, an dem des kein Rückzieher mehr gibt (auf jedenfall keinen ohne finanzielle Verluste :)).

Ich habe soeben all meine Flüge gebucht. Meine Globetrotter Betreuerin wird nun sobald jeweils möglich die richtigen Flugdaten einbuchen. Ich habe einen riesen Stapel Unterlagen bekommen, den ich jetzt erst Mal durcharbeiten werde.

Hier der Flug Reiseplan in Daten:

12.01.2011 Zürich - Bangkok
12.02.2011 Bangkok - Auckland
14.04.2011 Auckland - Sydney
15.05.2011 Cairns - Perth
20.06.2011 Darwin - Denpasar
20.07.2011 Denpasar - Bangkok
02.09.2011 Bangkok - Zürich

Es kommt mir gerade alles etwas wie ein Traum vor :)

3 Kommentare:

Beat hat gesagt…

super duper!!! gratuliere zo dem schritt.

12.2 in Auckland. Denn chönemer ja wörklech no es lokals Telefongspröch dorefüere... :)


Thomas Schilling hat gesagt…

tiptop :)


andy. hat gesagt…

sooooooooooooooooo geil!