Einige Worte zum Blog

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich werde in Zukunft vermehrt Artikel zu Themen der Reisevorbereitung wie z.B. Impfungen, Lektüren, Versicherungen posten. Ich weiss, die meisten meiner momentanen Leser wird dies wahrscheinlich nicht gross interessieren. Ich habe aber bei meinen eigenen Recherchen bemerkt, dass viele Blogs erst beim Abflug begonnen werden, ich aber gerne gewusst hätte, wie sich die Leute auf die Reise vorbereitet haben. Diese Posts sollen also vor allem Unterstützung für Leute mit einem ähnlichen Vorhaben bieten oder gar dazu ermuntern. Und nicht zuletzt auch mir helfen, meine eigenen Gedanken etwas zu ordnen.

Follow me
Ich würde mich freuen, wenn sich die Leser meines Bloges unter "verfolgen" zu erkennen geben würden, damit ich weiss, wer in etwa mitliest ("öffentlich verfolgen" markieren). Als Belohnung bekommen alle Verfolger eine Postkarte von meiner Reise.

2 Kommentare:

andy. hat gesagt…

i wird denn glaub mol uf de blog zruggriife chönne...:)


Beat hat gesagt…

Ich freu mi uf d'Charte! :)