Erste Schritte

Sonntag, 16. Mai 2010

Ich war gestern bei Globetrotter! Die Beratung war super, und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben in diesem Reisebüro. Ich bin mit einer Mitarbeiterin meinen Reiseplan durchgegangen, welchen sie ziemlich gut geplant fand. Sie konnte mir verschiedene Tipps geben, für die Länder, welche sie bereits selbst bereist hat. Ich bin froh, habe ich mich an ein Reisebüro gewendet, das nimmt mir etwas die Angst etwas zu übersehen oder falsch zu machen. Es denkt halt noch jemand Zweites mit.

Nächste Woche sollte ich dann meine Flugofferte bekommen.
Geplant ist ein Abflug am 12. Januar mit folgenden Flügen

Zürich - Bangkok
Bangkok - Auckland
Wellington - Sydney
Sydney - Brisbane (noch unklar)
Cairns - Perth
Darwin - Denpasar (Bali)
Denpasar - Bangkok - Vientiane (Laos)
Bangkok - Zürich

Das ergibt dann in etwa 39'600 Flugkilometer.
Ich bin auf den Endpreis gespannt *g*

3 Kommentare:

Beat hat gesagt…

Warum von Wellington nach Sydney? Eine Möglichkeit könnte von Christchurch aus sein, oder hast du nicht geplant, die Südinsel auch zu machen?

Cairns -> Perth, das tönt gut! :)


Skyla hat gesagt…

Doch doch, ich mache beide Inseln. Muss noch schauen, ob ich da besser von Wellington oder Christchurch nach Australien fliege, ich möchte die Südinsel "umrunden"


andy. hat gesagt…

ohoh, es wird ernscht...:)