Australia Feeling

Sonntag, 9. Mai 2010

Gestern habe ich das Nachmittags Programm der Australia Feeling in Luzern besucht und die Gelegenheit gleich genutzt, mich nicht nur über Australien zu informieren, sondern auch Luzern wieder einmal etwas anzuschauen.

In der Schüür waren diverse Stände von Australien Spezialisten aufgebaut, bei denen man sich mit Prospekten und natürlich auch vielen persönlichen Empfehlungen eindecken konnte.
Eine etwa gleichaltrige Kuoni Mitarbeiterin hat es dann geschafft meine ganzen bisherig vorgefassten Australien Pläne ins Wanken zu bringen und die Route durch Australien komplett neu zu planen. D.h. ich muss dringend mit Beat, meinem persönlichen Australien Berater einen Termin ausmachen :D

Parallel zu den Ständen wurden Vorträge gehalten, bei denen einem so ziemlich alle Regionen Australiens näher gebracht wurden. Mein persönliche Fazit des Nachmittags: Es gibt wirklich auf dem ganzen Kontinenten tolle Orte, und am allerliebsten würde ich sie alle sehen. Und natürlich FERNWEH!

5 Kommentare:

Beat hat gesagt…

ui, ich bin ja gespannt, was sie dir erzählt hat. :)


Skyla hat gesagt…

naja eigentlich dasselbe wie schon viele vorher: Westküste :). Habe übrigens deinen Blog von fast allen Orten die mich interessieren nochmals gelesen...


Unknown hat gesagt…

chan nur säge was ich gseh han vode westküschte isch jetzt nid umbedingt das womer muess erläbt ha...

Ich dänk Whitsundays und Great Barrier und denn het mers dert obe gseh...

Min Brüeder isch sälber ade Ostküschte umegreiset und hets würkli de hammer gfunde.

Westküschte isch halt Strand, Strand, Strand und nomol Strand...


Skyla hat gesagt…

Du verwächslisch West und Ost *g*
Denke au dasi a de Ostküste grob werd Sydney, Fraser Island, Whitsunday und Great Barrier go aluege und denn ab in wilde Weste ;D Ich bi keis Surfer Girl, und Strand hani wohl, wenn das vorher met Thailand klappt en Monet lang schöneri gseh :)


Unknown hat gesagt…

Baaaah natürlich verwächsli wescht und oscht *gg*

Sydney isch natürlich scho geil und het würkli vill Sache womer muess gseh haa :)