Hallo neues Leben

Donnerstag, 13. Januar 2011

Fuer mich immer noch unglaublich, aber ich bin in Bangkok. Ich muss mir die Realitaet immer wieder vor Augen halten. Aber erst mal von vorne.

Der Abschied am Flughafen ist mir sehr schwer gefallen. Hab mich dann mit einem Glaeschen Rotwein getroestet, man goennt sich ja sonst nichts.

Wir konnten sehr lange nicht in Zuerich starten, da London keine Freigabe gab. In London angekommen konnten wir elend lange nicht aussteigen. Ich wurde immer nervoeser. ich hatte noch etwa 25min zum das Terminal wechseln, erneut durch den Sicherheits Check und zu meinem Gate bis zum Abflug. Run Sandra run!
Zum Glueck hat es beim Security Check bei mir nicht gepiept. Das Maedchen nach mir hatte weniger Glueck und wahrscheinlich den Flug verpasst. Ich dachte wirklich schon fast ich muss in London bleiben :(
Ich habe es aber knapp noch geschafft (andere Personen und Fluege hatten ebenfalls Verspaetung)
Im Flugzeug dann die naechste Freude, toller Sitzplatz vor der Toilette, den man nicht nach hinten stellen kann. Naja entsprechend ausgeruht bin ich dann in Bangkok angekommen.

In der Immigration in Bangkok der Stempel das vorherrschende Geraeusch. Ich darf jetzt offiziell bis am 11. Februar in Thailand bleiben.
Mit einem riesen Smile lief ich zum Gepaeck Band. Mein Rucksack kam und kam aber nicht. Tja, er war in London leider nicht so schnell wie ich und bei meiner Ankunft immer noch in London. Ich hoffe wirklich sehr, dass er mir morgen zugestellt wird.

Ansonsten lief am Flughafen alles sehr unkompliziert und ich habe mein Hostel gefunden. Es ist ziemlich relaxt hier.

Vorhin war ich in der Khao San Road, das sogenannte Backpacker Ghetto und hab fuer 1.20 eine riesen Portion Nudeln mit Poulet verschlungen. Ich werde wahrscheinlich einige Pakete nach Hause senden, es gibt sooooo viele tolle Dinge zu kaufen.
Da mein ganzes Gepaeck nicht hier ist, musste ein Deo her. Gar nicht so einfach! Jedes Beauty Produkt, dass man hier kauft, hat irgendwas drin, dass die Haut weisser macht. Ich will braun werden! Tja jetzt hab ich ein Deo, welches die Achseln weiss macht. Toll :P

Naja kurz um ich bin angekommen, nicht gut, aber ich bin da. Bisher gefaellt mir Thailand aber sehr und es ist wirklich alles sehr unkompliziert. Leute kennenzulernen ist einfach und die meisten sind ebenfalls alleine unterwegs. Ich bleibe bis am 16. in Bangkok.