Love is in the air

Dienstag, 21. Februar 2012

Als ich vor zwei Wochen an den Rigaer Flughafen fuhr, um Dani abzuholen, bekam ich im Shuttle Bus eine schöne Überraschung. Anstelle des normalen 1 Lats Stück mit einem Lachs darauf, gab es ein 1 Lats Stück mit einem Herz als Retourgeld. Wenn das mal kein Zeichen ist :) Bisher ist dies die einzige Münze einer Sonderedition die ich hier angetroffen habe, ich halte sie also in ehren.




Keine Panik jetzt, den Valentinstag habt ihr schon länger verpasst. Ich möchte trotzdem noch die tolle Überraschung mit euch teilen, die ich von meinem Liebsten per Fleurop bekommen habe <3 Ein schönes Gefühl, Abends in das anonyme Hotelzimmer zurück zu kehren und ein Geschenk vorzufinden.


Nach dem Mittagessen beim Sushi Inder gabs dann am Valentinstag auch noch eine süsse Überraschung mit Herz.

Jaaa, ich bin verliebt. Darum auch ein Blogpost um 2 Uhr nachts, ich kanns nicht erwarten, Morgen zu ihm nach Hause zu fliegen. Ich bin von Morgen bis am 27. Februar in der Schweiz, "leider", naja eigentlich ja eine Wohltat nach dem mehrheitlichen rumsitzen nach Feierabend hier, aber schon ziemlich verplant.