Counting down

Samstag, 16. März 2013

Das Flugticket ist nun gekauft, am 18. Juni gehts auf der folgenden Route los:

  • Mexiko
  • Belize
  • Guatemala
  • USA Westküste
  • Hawaii
  • Japan
  • Bali
  • Singapur
  • Malaysia
  • Thailand
  • Burma/Myanmar 
  • Indien
Ob die Route so bleibt, wie lange wir was wo machen und wann wir wieder zurück sind wird die Zeit zeigen.

Nach dem Besuch beim Tropeninstitut gestern, frage ich mich allerdings, ob ich die Schweiz wirklich verlassen möchte.

Ich freue mich wahnsinnig auf das tägliche Lernen und Staunen, ein einfacheres, langsameres Leben, die Unterwasserwelt, die Natur, draussen zu sein, Kontakte zu knüpfen und die eigene Komfortzone zu verlassen.

Ich bin dann mal am Tage zählen: 3 Monate bis zum Start.
Und die offenen Punkte auf der Todo Liste: 4 Seiten (*autsch*)