Safari Mood

Dienstag, 10. Juli 2012

In etwas mehr als 2 Monaten geht es nach Namibia. Endlich haben wir auch unser zu Hause und Transportmittel für diese Zeit gebucht: Ein Nissan 4x4 Double Cab mit Dachzelt.
Quelle:  Camping Car Hire 
Ich bin bereits wahnsinnig aufgeregt, da dieser Urlaub so ganz anders werden wird, als alles was ich bisher gemacht habe und streiche die Tage im Kalender ab. Ich freue mich auf die Herausforderungen, Erlebnisse und schönen Stunden die auf uns warten. Endlich einmal Afrika sehen, hoffentlich einige Wildtiere beobachten können und die Natur erleben.

Roooooad (sand?) trip!

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Juhu, das wird super :-D Ich wird denne e paar wildi Tier fange und als Huustier hei bringe


Stefan hat gesagt…

Wörsch si au gschiter ässe Dani :D Weisch wie fein, so e Giraffehals zom Zmittag ;)