Es bleibt spannend

Samstag, 18. Dezember 2010

Wenn ich Ende August von meiner Reise zurückkehre, wird es hier weiterhin spannend bleiben. Ich bereite dann nämlich bereits meine nächste "Reise" vor.

Ich werde ab Januar 2012 für mindestens ein Jahr beruflich nach Lettland, genauer in dessen Hauptstadt Riga, gehen.


Für meinen jetzigen Arbeitsgeber werde ich da ein kleines Entwicklungsteam leiten. Ich freue mich riesig auf die berufliche Herausforderung, die Möglichkeit eine Weile im Ausland zu leben und eine Ecke von Europa zu bereisen die auf meiner Landkarte noch ein weisser Fleck ist. 

Und wer weiss, vielleicht steht 2013 dann bereits die nächste grosse Reise an, die Transsibirische Eisenbahn ist schliesslich zum Greifen nah :)


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Cool! Chom di nachem master cho bsueche ;-)


Skyla hat gesagt…

Bsuech esch natürli jederziit erwünscht. Ich luege dass d Wohnig gad es paar Gästezimmer het ;)


andy. hat gesagt…

richtisch mol es filmzimmer i - i chum denn so all 2 wuche verbi.


Beat hat gesagt…

oha. das send ja neuigkeite. gratuliere!! :=)