Vorbereitung in Bilder

Montag, 25. Oktober 2010

Shoppen in der Apotheke. Zum Glück hatte die Apothekerin Mitleid und hat mich mit kostenlosen Proben eingedeckt. Dazu kommt noch Malarone und natürlich Pflästerli/Verbandszeug. Liegt auch schon bereit. Jetzt muss das ganze noch gewohnt kompakt verpackt werden
Besonders bei dieser Kälte macht es Spass den Lonely Planet im Zug zu studieren. Mitfahrer schielen des Öfteren nach dem Titel und gucken dann ganz Eifersüchtig.
Papierchaos. ToDo und Merklisten müssen einfach sein.
Auch kulinarische Vorbereitung gehört dazu :P
 
Das Ziel immer vor Augen
Bald hat das Warten ein Ende und du musst nicht mehr auf dem Dachboden vor dich hinvegetieren. 

2 Kommentare:

Beat hat gesagt…

hey sandra, ich gsehne du besch vorbereitet, jetzt scho. ich ben beidrockt, eimol meh. aber ich dänke du machsch das richtig, denn du gosch i echli anderi Länder wie ich...

ond besch emmer no secher, dass kein Van wotsch in NZ? ;)


Skyla hat gesagt…

du i han au ned no Prüefige bevori gange und söscht nüt anders ztue als schaffe und Kollege träffe :D Vorfreud esch jo bekanntlech die schönschti Freud.

I wett scho en Van, aber keine chaufe und vor allem ned verchaufe :)